Über mich

Melanie Bouvier

Zertifizierte Hundefriseurin mit der Vision einer kleinen Branche ein neues Image zu verleihen.

Warum? Weil der Besuch im Hundesalon so viel mehr sein kann, als einem Pudel eine lustige Frisur zu schneiden.

Meine Geschichte

Als kreativer Kopf mit ausgeprägter Liebe zu Hunden zog es mich 2021 in die Welt der Groomer.

Fasziniert von der Vielzahl an Rassen, begeistert mich darüber hinaus die Möglichkeit, individuell die optischen Vorzüge eines jeden Hundes hervorzuheben.

Zusätzlich noch den Aspekt des Wohlbefindens und der Gesundheit nicht ausser Acht zu lassen, erfüllt für mich alle Anforderungen einer professionellen Fellpflege.

Dass ich in diese Aufgabe meine Erfahrung als langjährige Hundebesitzerin eines Australian Shepherd einbringen kann und mich darauf basierend auf die Felloptimierung von Unterwoll-Hunden spezialisieren kann, macht sie für mich immens erfüllend.

Ihre Melanie Bouvier

Inhaberin von Grooming Loft